Logo der CUBE Kommunikationsagentur GmbH.
Logo der CUBE Kommunikationsagentur GmbH.

Jeder Case
eine Win-Sinn-Situation.

Sind wir eine Designagentur aus München? Eine Kommunikationsagentur? Klar, sind wir – aber vor allem sind wir CUBE. Es geht nicht um die Schublade, sondern um das Ergebnis. Die eigentliche Frage ist: Was passiert, wenn gute Ideen auf klare Strategie und dieses Team treffen? Das verraten wir nicht. Aber schauen Sie sich doch mal unsere aktuellen Arbeiten an.

Das Bild zeigt eine Frau, die in einem üppigen Garten zwei Pflanzen in die Luft hält, dargestellt in einer Kugelpanorama-Ansicht, die den Garten wie eine kleine, runde Welt erscheinen lässt. AgenturDas Bild zeigt ein großes Werbeplakat der Direktvermarkter, auf dem ein Fischer in einem Teich einen großen Fisch in die Höhe hält, mit dem Slogan "Rundum gut, lokal Bayern" und dem Hinweis auf regionale Produkte.Die Grafik zeigt die GHM Logofarben.Das Bild zeigt ein Paar weiße Socken, auf denen das Logo der "Gesellschaft für Handwerksmessen" (GHM) in den Farben Orange, Blau und Grün aufgedruckt ist. Die Socken liegen auf einem blauen Hintergrund, und unter dem Logo steht der Schriftzug "Gesellschaft für Handwerksmessen" in Schwarz.Das Bild zeigt das Logo für die Bayerischen Bio Erlebnistage, Bestehend aus Bildern von Kürbissen, einer Ziege, Äpfeln und einem Schmetterling, das an einer Bushaltestelle aufgehängt ist.Das Bild zeigt das Neuland Logo in schwarz weißDas Bild zeigt eines der Neuland Key-Visuals, welches eine Rosine Blume mit den bekannten kreisen ist.Das Bild zeigt eines der Key-Visuals der Bioökonomie.Das Bild zeigt mehrere Smartphones mit verschiedenen Bioökonomie SocialMedia BeiträgenDas Bild zeigt einen Mann, der in einem Feld bei Sonnenuntergang mit einer Kiste voller Gemüse auf der Schulter und einer Heugabel in der Hand läuft.Das Bild zeigt eine großflächige Werbetafel vom Bayrischen Bio-Siegel die am Straßenrand, die für Bio-Obst aus Bayern mit dem Slogan "Superfood. Super frisch aus der Region" wirbt und eine Landwirtin in einem Feld darstelltZu sehen ist eine Grafik des BUNZL GrosshandelsZu sehen ist die Website, sowie einige Icons und Grafiken des BUNZL GrosshandelsKey-Visual für den Fortschrittsbericht zur Umsetzung der Bayerischen BioökonomiestrategieDas Bild zeigt mehrere aufgeschlagene Fortschrittsberichte, die jeweils großformatige Zahlen und farbige Seitenlayouts enthalten, die verschiedene Maßnahmen und Inhalte präsentieren.Die Grafik zeigt das VGL FarbrasterDas Bild zeigt den VGL-Pavillon auf der Landesgartenschau Kirchheim 2024.Das opti 2024 Key-Visual mit dem ME/WE are opti Schriftzug.Opti 2024 Werbemittel auf dem Messegelände.Das Bild zeigt eine Person, die ein Smartphone hält und ein Foto von einem Mann macht, der in einem Obstgarten steht. Der Hintergrund zeigt eine grüne, bewaldete Landschaft mit ApfelbäumenStofftasche 'Es lebe die Vielfalt' für den Bayerischen StreuobstpaktDas Bild zeigt das Logo der Landesgartenschau Kirchheim 2024Das Bild zeigt einen Block mit dem Titel "Styleguide für die Bayerische Landesgartenschau Kirchheim 2024", der auf einer hellen Oberfläche liegt und ein Coverdesign mit floralen Motiven und lebendigen Farben hat

Hallo!
Kontakt?

Klar, wir tun manchmal so, als wäre das alles ganz einfach. Aber die Wahrheit ist: Mit einem Plan, einer guten Idee und einem eingespielten Team ist es das auch.

Kontakt