Logo der CUBE Kommunikationsagentur GmbH.
Logo der CUBE Kommunikationsagentur GmbH.

Jeder Case
eine Win-Sinn-Situation.

Sind wir eine Designagentur aus München? Eine Kommunikationsagentur? Klar, sind wir – aber vor allem sind wir CUBE. Es geht nicht um die Schublade, sondern um das Ergebnis. Die eigentliche Frage ist: Was passiert, wenn gute Ideen auf klare Strategie und dieses Team treffen? Das verraten wir nicht. Aber schauen Sie sich doch mal unsere aktuellen Arbeiten an.

Zu sehen sind Spargel und Erdbeeren auf dunkelblauem Hintergrund der GQB "Regional statt Egal" Kampagne.Zu sehen ist das GQB Logo auf dunkelblauen Hintergrund mit dem Schriftzug "Regional statt Egal".Konradhof Icon Möhren.RELynx-Logo.Fotografie von drei Luchsen die sich im Gebüsch verstecken.Das Bild zeigt eine "My Little Planet" Fotografie der Gärtnerei Herb..Außenwerbefläche der Direktvermarkter.Die Grafik zeigt die GHM Logofarben.Das Bild zeigt ein Paar weiße Socken, auf denen das Logo der "Gesellschaft für Handwerksmessen" (GHM) in den Farben Orange, Blau und Grün aufgedruckt ist. Die Socken liegen auf einem blauen Hintergrund, und unter dem Logo steht der Schriftzug "Gesellschaft für Handwerksmessen" in Schwarz.Das Bild zeigt das Logo für die Bayerischen Bio Erlebnistage, Bestehend aus Bildern von Kürbissen, einer Ziege, Äpfeln und einem Schmetterling, das an einer Bushaltestelle aufgehängt ist.Das Bild zeigt das Neuland Logo in schwarz weiß.Das Bild zeigt eines der Key-Visuals der Bioökonomie.Das Bild zeigt Social Media Auszüge der Bioökonomie.Das Bild zeigt einen Mann, der in einem Feld bei Sonnenuntergang mit einer Kiste voller Gemüse auf der Schulter und einer Heugabel in der Hand läuft.Außenwerbefläche für das Bayrische Bio-Siegel.Das Bild zeigt BUNZL Icons.Das Bild zeigt BUNZL Muster.Key-Visual für den Fortschrittsbericht zur Umsetzung der Bayerischen Bioökonomiestrategie.Das Bild zeigt mehrere aufgeschlagene Fortschrittsberichte, die jeweils großformatige Zahlen und farbige Seitenlayouts enthalten, die verschiedene Maßnahmen und Inhalte präsentieren.Die Grafik zeigt das VGL Farbraster.Das Bild zeigt das Forum Gruen Logo.Das Bild zeigt eine Person, die ein Smartphone hält und ein Foto von einem Mann macht, der in einem Obstgarten steht. Der Hintergrund zeigt eine grüne, bewaldete Landschaft mit Apfelbäumen.Stofftasche 'Es lebe die Vielfalt' für den Bayerischen Streuobstpakt.Das Bild zeigt das Logo der Landesgartenschau Kirchheim 2024.Titelansicht des LGS Kirchheim Magazins.

Hallo!
Kontakt?

Klar, wir tun manchmal so, als wäre das alles ganz einfach. Aber die Wahrheit ist: Mit einem Plan, einer guten Idee und einem eingespielten Team ist es das auch.

Kontakt